ÜBER UNS




 




SABINA

Hey, ich bin Sabina, zertifizierte Nähcoachin bei nähstadt.
Am Nähen faszinieren mich besonders die unendlichen Möglichkeiten, seine Ideen umzusetzen.
Auf verschiedenen Wegen durfte ich mein Wissen ausbauen und mein Können noch mehr erweitern und somit möchte ich meine Leidenschaft fürs Nähen  mit DIR teilen! E
gal ob Anfänger oder Fortgeschrittene.

Die Kreativität hat mich schon immer in den Bann gezogen, sei es als Kind das Basteln mit Papier oder später als Teenie Serviettentechnik, Scrapbooking oder die Herstellung von Perlenschmuck. Aber auch schon die ersten Schritte an der Nähmaschine.

Somit blieb es nicht aus, dass ich nach der Geburt unseres ersten Kindes das Nähen richtig entdeckt habe.

Hier findest Du Nähinspiration als Auszug von Sabinas kreativen Werken.



ANDREAS

Als staatlich geprüfter Betriebswirt bin ich bei nähstadt für die administrativen und kaufmännischen Aufgaben und Prozesse verantwortlich. 
Ich sorge dafür, dass die Technik läuft und alles tip-top organisiert ist.
Kurz gesagt, alles außer Nähhilfe.


 



Was unsere Teilnehmer sagen:

C.

Vielen Dank für den interessanten Näheinsteigerkurs!!! Das macht Lust auf mehr ;-)

Der Einsteiger Nähkurs war super 

B.

D.

Super nette geduldige Nählehrerin der nächste Kurs ist schon wieder gebucht 👍🏻 sehr sehr empfehlenswert 👍🏻

Einfach nur super!!!  War beim Anfängerkurs dabei. 
Echt klasse ♡♡♡  Kann ich nur empfehlen.
Wir sehen uns beim Babyklamotten nähen 😍😍😍

S.

S.

Sehr zu empfehlen. Ich werde die Hilfe auf jeden Fall noch öfters in Anspruch nehmen. Lieben Dank

Super nette Kontaktaufnahme und Organisation. Hilfreiche Tipps und Tricks für unser Nähprojekt, hat den Einstieg wahnsinnig erleichtert. Wir hatten viel Spaß und sind total begeistert vom Ergebnis. 

K. & R.

M.

Danke für den schönen Nähabend! Alleine hätte ich mein Nähprojekt vermutlich nie angefangen. ;-) Und den ein oder anderen Kniff konnte ich auch noch mitnehmen...



Dank der Nähabende komme ich endlich wieder zum Nähen. Werde motiviert Neues auszuprobieren (ich sag nur Rollsaum), kann immer um Rat fragen und bekomme super Tipps. Es macht riesig Spaß in Gesellschaft zu nähen. Von mir aus könnte es jede Woche einen Nähabend geben.

M.                                                     


B.


Tolle Nähabende in geselliger Runde. So macht das Nähen doch gleich doppelt so viel Spaß. Oftmals fehlt mir einfach die Zeit und abends dann auch mal die Lust. Aber wenn man zum Nähabend zugesagt hat, geht man gern. Sabina steht immer mit Rat zur Seite und so werden dann auch mal für mich schwierigere Projekte in Angriff genommen!! Danke für die schönen Nähabende !


Super schöne Nähabende mit sehr vielen tollen Anregungen, Tipps und Tricks! Jederzeit gerne wieder!



M.